Gaming Rechner: "I-401 Iona"

• Forunke
    • 440 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaming Rechner: "I-401 Iona"

Nachdem ich bereits einiges an Zeit und Geld in meinen Rechner gesteckt habe dacht ich mir ich teil mein Schätzchen mal lieber damit sich das ganze auch gelohnt lohnt hat :P

Die Bilder findet ihr hier

Zu sehen ist der aktuelle Zustand meines Projekts.
      In den nächsten Monaten wird das ganze Setup noch Wassergekühlt und farblich abgestimmt, neue Bilder folgen dann natürlich!
      Mit dem Sleeven der Kabel sollte ich bis dahin auch fertig sein.

Zur Zeit ist verbaut:

Motherboard: MSI Z87 M45 Gaming
      CPU: i7 4790k auf aktuell 4,8GHz
      RAM: 4x4 Gb von Corsair
      Grafik: 2x GTX980 im SLI

Alles ist in einem Coolermaster HAF X Case verbaut.

Wer jetzt fragt warum gleich zwei 980er der soll sich den mittleren der 3 Monitore mal genauer anschauen.
      Das gute Stück ist ein 4k Monitor von Samsung. So viel Auflösung fordert Leistung :)

Meinungen, Wünsche, Kritik?

-mein PC funktioniert nicht!
      -haben sie ihn angeschaltet?
      -natürlich!
      -schalten Sie ihn aus.
      -...jetzt geht er.
    • Das Setup ist ja mal nicht schlecht :) ist das ein Thermaltake Gehäuse? sieht mir so bekannt aus, die Bilder hättest du ruhig hier an hängen können ;)

hier mal ein Altes Gehäuse: Zeig her euren PC

ist schon 5 Jahre her, habe glaube 2011 aufgehört mit dem PC zu Zocken und zurück will ich auch nicht mehr dafür hab ich meine XBox Konsolen, mein PC brauch ich nur noch für Game Videos oder um Grafiken zu erstellen.