Ein wildes Odix erscheint :P

• Odix
    • 427 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein wildes Odix erscheint :P

Moin Moin Leute :)

Ich bin so eben frisch regestriert in diesem Forum und hoffe, das hier eine freundliche und aktive Community am Start ist :)

Zu mir : Ehemaliger ESL Spieler, Clanleader und ehemaliger Teamleader von 7 Teams UND immernoch leidenschaftlicher Gamer!
      Seit ich 7 Jahre alt bin, zocke ich schon Games - Aber erst mit 18 Onlinegames, da es bei uns damals nur Banana-Internet gab :P
      Strategie, Ego-Shooter, MMO, MOBA, Simulation, - alles schon gespielt und teilweise auch heute noch.
      Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Dude, mit nem Hang zum schwarzen Humor - es sei denn man geht mir auf Nerven, dann werd ich auch mal was lauter.
      Seit fast 1 Jahr bin ich unter die YouTuber gegangen und das auch mit Erfolg, will ich meinen.
      Wer mal schauen mag : youtube.com/user/MouseFanaticZ

So und nun wünsche ich dem Leser hier nen schönen tag und vielleicht sieht man sich ja :)
      Werbung nur für Gäste sichtbar.
    • Hallo Odix,

erst mal schöne Vorstellung die du hier ab gegeben hast, für die heutige Zeit eher eine seltene Angelegenheit für Foren was ich schade finde das lenkt aber jetzt von Thema ab.

Ich habe 3 Jahre aktive in der CSL gespielt und zwar MW 2 sonst habe ich da nicht wirklich was gespielt.

Wir sind schon was länger auf YouTube aber mit Namens Änderung und Foren auskoppelung zu einem eigenständigen Projekt haben wir quasi bei 0 wieder angefangen und suchen dem nach noch Partner für gemeinsame Gameplays usw.

Zu guter letzt noch eine Frage, wie hast du uns gefunden? :)
    • Moin :)

Genau wegen YouTube, habe ich den "Freimaurer" angeschrieben. Und ja, es ist ne Seltenheit geworden, recht haste :P - Aber ich bin noch von der alten Garde :)
      Ich hatte mir auch was vorgestellt, das wir was zusammen machen können :P

Achso und, ich hab n bissle gegoogelt, weil ich gerne ne Art "Foren-youtuber" sein wollen würde :P
    • Nen eigener Bereich wäre supergeil !!
      Haste nicht Lust mir mal euren YT Kanal zu zeigen?

Ich dachte halt man könne sich gegenseitig pushen, einmal das ihr dem Forum zeigt ey hier,n YouTuber , alle mal bitte schauen und ich mach umgekehrt Werbung in meinen Videos, der Beschreibung und nen kleinen Shoutout auf meiner FB-Seite, was meinste ? :)
    • Auch ich sag erstmal ""hallo und herzlich willkommen",n bischen spät aber ich hatte am WE Dienst und null Zeit für´s Internet^^
      Freut mich dich als neuen Member begrüßen zu dürfen und da ich ja nicht rechtzeitig ON war hast du das ja schon mit Chefe geregelt ;)

In diesem Sinne,

Excelsior :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Werbung nur für Gäste sichtbar.