Xbox x

• Rauter83
    • 1017 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi Leute.

Und zwar bin ich schon länger der Frage nachgegangen.

Muss man unbedingt einen 4k Fernseher haben wenn man eine xbox one x besitzt??

Ich zocke noch auf der Xbox one und habe auch nur einen füll hat Fernseher zuhause. Seit ich mir aber das Spiel Battlefield zugelegt habe, hat's mich glaub ich in die 90 er jahre zurück geschossen von der Grafik her. Die Flammen und der Rauch pixelig und ein flimmern wenn man in die Ferne schaut Katastrophe.

Daher meine erste Frage muss oder sollte man einen 4k Fernseher haben für die neue xbox one x oder reicht ein full hd Fernseher.

Und die 2 Frage wäre: sollte man die nächsten 2 Jahre abwarten bis die neue Konsole heraußen ist???

Danke im voraus
      Gruss Christoph (gamertag:citykiller83)
      Werbung nur für Gäste sichtbar.
    • Rauter83 schrieb:

Daher meine erste Frage muss oder sollte man einen 4k Fernseher haben für die neue xbox one x oder reicht ein full hd Fernseher.
      Nicht Unbedingt, aber es macht schon sehr viel sinn da die Grafik doch noch mal sehr grossen schub bekommt.

Rauter83 schrieb:

Und die 2 Frage wäre: sollte man die nächsten 2 Jahre abwarten bis die neue Konsole heraußen ist???

Das bleibt dir überlassen, ich für mein Teil warte erst mal da mit meine One S reicht und mein Fernseher noch ok ist.
    • Ich hab von befreundeten zocken gehört die sich ne xbox one x geholt haben und 4k TV Gerät dazu das bei bestimmten Spielen auch PUBG als beispiel die welt schneller das ist also auch Gebäude als ohne xbox one x und ohne 4k gerät.
      Komm auf die dunkle seite der macht wir haben auch Kekse
      Werbung nur für Gäste sichtbar.