Ich brauche Hilfe (FH4 Add-Ones)

• XboxUser
    • 4355 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche Hilfe (FH4 Add-Ones)

Ich habe mir das Forza Horizon 4 Ultimate Add-One Bundle gekauft. Ich habe alles nach einer Zeit installiert und FH4 gestartet. Ich habe mir als erstes die LEGO Welt vorgenommen. Nachdem ich ein bisschen gespielt habe, habe ich das Spiel ganz normal beendet und meinen Account abgemeldet. Am nächsten Tag als ich das Spiel wieder startete waren die Add-Ones natürlich noch installiert, nur die beiden Welten (Lego und Fortune) nicht. Ich habe die beiden Welten wieder deinstalliert und wieder installiert. Ich konnte wieder beide Welten betreten... Aber heute morgen war das Problem wieder da. Die beiden Welten waren gesperrt obwohl sie eindeutig installiert waren (was ich auch immer nachgeguckt habe). Es gab da noch eine Sache die nicht normal war. Ich müsste ja bei einem Haus spawnen (wie es eigentlich auch immer passiert), aber diesmal spawnte ich bei dem Festival mit dem kostenlosen Auto was man direkt am Anfang bekommt! Als das passiert ist bin ich an den PC gegangen und habe angefangen diesen Beitrag zu schreiben. Kann mir jemand helfen?

Danke
      Werbung nur für Gäste sichtbar.
    • Hallo,

hast du mal alles Deinstalliert? Und den, Casch mal geleert?

Casch leeren:

1. Halte den Power-Button auf der Konsole solange gedrückt, bis sich diese komplett ausschaltet.
      2. Beim nächsten Hochfahren der Konsole kann etwas länger als gewöhnlich dauern, dann sind alle Daten im Cache erfolgreich gelöscht worden.
      3. Eine weitere Möglichkeit ist Konsole für einige Minuten direkt vom Strom zu nehmen. Auch hier wird der Cache komplett geleert.