Angepinnt An alle User des All4Gamers Forums.

• All4Gamers
  • 1043 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle User des All4Gamers Forums.

Hallo Community,

Beiträge die ohne Satzzeichen,Absätze etc bringen niemanden etwas, im Gegenteil. Es tut weh beim lesen und man verliert ganz schnell die Lust euch zu helfen, weil man nicht raus lesen kann was ihr eigentlich wollt. Auch mögen wir es nicht, wenn ihr mehrere Beiträge innerhalb einer Minute postet, das sehen wir nicht gerne und es kann dazu führen das ihr die Konsequenzen dafür tragen müsst.

Jeder User der Probleme hat und auch so Interesse an uns hat ist herzlich willkommen, aber die Foren-regeln zu missachten, vielmehr gar nicht erst zu lesen und dann das große Meckern anfangen, wird von euch keiner Spaß hier haben, wenn ihr ein Benehmen an den Tag legt was nicht im sinne des Forums ist Werdet ihr auch die Konsequenzen dafür tragen müssen. Beleidigungen in Beiträgen und in PNs sind hier nicht absolut erwünscht.Wer sich nicht daran halten sollte soll sich folgenden Spruch Merken- (So wie es in den Wald hinein gerufen wird, so schallt es zurück).

Wenn ihr euch Mühe gebt, wie Lesen, Suchfunktion, und darauf achtet wohin ihr postet (richtiges Forum) und ordentlich am Foren-leben teilnehmt, werdet ihr bei viel Spaß haben.

Dann möchte ich euch noch um eine Kleinigkeit bitten. Wir sind ein Forum, Community. wo die Beiträge sowie die Themen ins Forum gehören und nicht in Postfächer der Moderatoren und Administratoren.

Wir sind dabei das alles etwas zu optimieren. Aber ohne eure Hilfe geht das natürlich nicht.

Ich Hoffe ihr Versteht das es ist im sinne aller User.
    Sollte mir noch etwas einfallen, so werde ich diesen Post entsprechend ergänzen.

Gruß All4Gamers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raderboy1983 ()