Call of Duty: Black Ops 3 Clan

• Kaybe1991
    • 680 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty: Black Ops 3 Clan

Hallo Freunde,

in diesem Thread erkläre ich euch, wie man einen Clan/Tag in CoD BO 3 erstellt.

Wer sich bisher gefragt hat, wie man in CoD einen Clan erstellt, kann diese Frage lange Googlen.
      Denn in Black Ops 3 kann man lediglich einen Clan-Tag erstellen und nicht wie in Ghosts, eine App downloaden und dort auch Kriege führen.
      Das kommt wahrscheinlich daher, dass die App "Totgeflucht" wurde, wegen Systemproblemen und einigem mehr.

Wie erstelle ich meinen Clan-Tag und was ist das überhaupt?

Ein Clan-Tag symbolisiert einzig und allein, dass ihr einer Gruppe von Spielern angehört, die miteinander zocken und zusammen gehören.
      Wie erstelle ich denn also nun einen Clan-Tag:

1. Öffnet das Hauptmenü von Call of Duty Black Ops 3 und dann öffnet ihr die Einstellungen
      2. Unter dem Reiter „Identität“, findet ihr nun, unten rechts direkt den Clan-Tag
      3. Öffnet diesen Reiter und schon habt ihr die Möglichkeit, einen vier Zeichen langen Tag zu hinterlegen
      4. Bestätigt die Änderungen und ab sofort, wird der Tag im Spiel vor deinem Namen angezeigt
      Wer jetzt niemanden hat, mit dem er einen Clantag erstellen möchte, kann gerne unseren benutzen. Bitte meldet euch aber hier im Forum an, und sagt uns eure Gamertags, damit wir auch mal zusammen zocken können.

Clan-Tag: X1G

Viel Spaß euren "Clan" zu gründen.

Euer Kay
      Frieden ist der Zeitraum zwischen Abdrücken und Nachladen!