"PC und PS3 Fassung von Skyrim: Dawnguard waren nie angekündigt!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "PC und PS3 Fassung von Skyrim: Dawnguard waren nie angekündigt!"

Für Xbox 360 schon für einige Wochen erhältlich - für PS3 und PC gar nicht mehr?
      Besitzer von Skyrim für PC und Playstation 3 warten schon ungeduldig auf das Release-Datum von Skyrim: Dawnguard. Allerdings sollten sie sich keine allzu großen Hoffnungen machen, da das Addon lauft Bethesdas Marketing-Chef Pete Hines nie angekündigt war. er gab dies in einem Twitter Beitrag bekannt:

»Wir haben Dawnguard bislang für keine andere Plattform [als die Xbox 360] angekündigt, noch haben wir einen Zeitrahmen für diese Nachricht festgelegt. Wenn es Neues gibt, verspreche ich euch, dass ich es euch sage.«
      Für viele mag das vielleicht enttäuschend sein, aber ich glaube dass das Addon früher oder später auch für PC und PS3 erhältlich sein wird, was denkt ihr?
      Werbung nur für Gäste sichtbar.
    • Wenn es für die xbox 360 schon erhältlich ist, wird es meiner Meinung nach auch bald für den Rest erhältlich sein. Kann ich mir nicht vorstellen das es nur für die box gibt.

Habe Grad gelesen das es im August 2012 soweit sein wird. Nur wann genau weiß ich auch nicht.

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S 2 via Tapatalk