Wer macht für euch das Rennen XBox One oder Play Station 4


    • All4Gamers
    • 1092 Aufrufe 6 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer macht für euch das Rennen XBox One oder Play Station 4

      Welche Konsole holt ihr euch und welche Konsole macht das Rennen 4
      1.  
        Ich hole mir die XBox One (3) 75%
      2.  
        Xbox One macht das Rennen (2) 50%
      3.  
        Ich hole mir keine der beiden Konsolen (1) 25%
      4.  
        Ich hole mir die Play Station 4 (0) 0%
      5.  
        Play Station 4 macht das Rennen (0) 0%
      Welche Konsole macht eurer Meinung das rennen? Welche Konsole wird besser ankommen oder werdet ihr euch eine Konsole holen?

      Diskutiert auch mit uns. :)
      Werbung nur für Gäste sichtbar.
    • XOne...definitiv...In den Medien wird nur von der geredet...Sony hat jetzt schon bestimmt die Hosen voll...in ein paar Ländern kann die XOne gar nicht mehr vorbestellt werden,wegen der vielen Anfragen..

      Die Playsi 3 hatte noch das Blu Ray Laufwerk als Vorteil...und dieser hat sich jetzt dann auch in Luft aufgelöst...Sony soll lieber weiter Handys machen :big
      Vielleicht Ja.Vielleicht Nein.
    • Hier zu lande gehen die meinungen total auseinander. Die leute hier wollen keine stasi box. Von der technik her nehmen sich beide konsolen kaum was. Aber die neue box ist einfach zu krass mit ihrem kontrollwahn. Es ist auch keine spiel konsole mehr sondern leider ein Multimedia produkt. Das schreckt mich davon ab sie zu kaufen. Tv schauen kann ich mit meinem fernsehr da zahl ich genug geld um dies zu nutzen. Deswegen brauch ich das nicht in einer spielkonsole. Schwachsinn sowas.

      Naja werde mir weder ps4 noch xbox one kaufen. Noch läuft die 360 und so lange es games dafür gibt behalte ich sie. Wenn dies nicht mehr der fall ist höre ich eh auf. Habe ja so kaum noch zeit dafür.

      Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S 2 via Tapatalk
      Werbung nur für Gäste sichtbar.
    • Also es ist es erst mal bestätigt das man die Kinect ab schalten kann, damit hat sich das Stasi XBox System noch nicht behoben denn wer weiß was noch drin steckt. Eins ist sicher mit unsern Daten bzw. Das Profil was von uns angelegt wird was wir schauen und Spielen wird ja gespeichert und das wird bestimmt an dritte Verlauft um mehr Geld zu machen.