Air Mech Arena Free 2 Play


    • Kaybe1991
    • 328 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Air Mech Arena Free 2 Play

      Hallo Community,

      wie ihr bestimmt seit einiger Zeit wisst, ist ein weiteres Free2Play auf dem Xbox Marketplace erschienen.
      Schimpfen tut sich dieses Spiel Air Mech Arena und ist ein reiner Onlinetitel, den man entweder zusammen mit bis zu max. 4 Spielern in einem Team oder gegeneinander mit bis zu max. 8 Spielern spielen kann.

      Die Geschichte ist sehr einfach gehalten und leider auch sehr kurz, da keine Kampagnenversion existiert sondern das Spiel ein reiner Onlinetitel ist, erfährt man nur durch kurze Kommentare der Hauptcharaktere die Geschichte.

      Air Mech Arena kann man sich wie folgt vorstellen:

      Man nehme Halo Wars, ein bisschen von Starcraft und Transformers und vermische das ganze.

      Die Steuerung ist sehr ähnlich mit der von Halo Wars. Strategisch eher mehr wie Starcraft, da man eine Gebäude entwickeln kann und auch seine Fähigkeiten. Eure Charaktere sind immer Luftgebundene Einheiten sprich, entweder Hubschrauber, Jets oder Ufos.
      Jede der Klassen hat seine eigenen Spezialfähigkeiten, mit denen man natürlich Vorteile oder Nachteile rausholen kann.

      Grafisch bekommt Air Mech Arena von mir persönlich 4,5 von 5 Punkten. Da doch an manchen Stellen Grafikfehler auftreten.

      Strategisch würde ich persönlich 3 von möglichen 5 Punkten geben. Denn leider hat man nur begrenzte Einheiten, ein Bevölkerungslimit und relativ kleine Karten.

      Spielerisch ganz klar: 5/5 Punkten, denn das Spiel macht einen Mordsspass und auch wenn man nicht so gut ist, kann man sich ein wenig pushen indem man in dem Auktionshaus, entweder gegen Spezialmarken oder Gold Gegenstände, Einheiten oder Booster kauft.

      Sollte sich von euch jemand das Spiel holen, könnt ihr mich ja adden und eure eigene Meinung dazu sagen. :)
      Solltet ihr Fragen haben, immer her damit :)
      Frieden ist der Zeitraum zwischen Abdrücken und Nachladen!
      Werbung nur für Gäste sichtbar.