Destiny - welche klasse und warum? (vor und Nachteile)

• Arangor92
    • 478 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Destiny - welche klasse und warum? (vor und Nachteile)

Hier mal ein Thema zu dem Spiel Destiny in dem ihr sagen könnt warum ihr welche klasse spielt, wo ihr Vor- und Nachteile bei ihnen im pvp und pve seht.

Dann mache ich mal den Anfang

Ich zocke als Hauptcharackter einen warlock,
      Mir gefällt einfach der Gedanke einen Charakter zu spielen der sowohl im Fern- als auch im Nahkampf seine Stärken hat und darüber hinaus nicht leicht zu beherrschen ist.
      Beide skilltrees haben ihre eigenen Vor- und Nachteile die es erstmal kennenzulernen gilt, bis man seinem spielstil gefunden hat und den skilltree dann meistert.

Außerdem ist es einfach geil eine klasse zu zocken die mit Großkaliber Waffen und Magie um sich ballern :big

Pve stärken sind seine große vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sowohl im Solo pve als auch mit Spielern zusammen in koops oder inis, seine Unberechenbarkeit ist ein sehr großer Vorteil da er viele Fertigkeiten hat die den Rahmen der Erwartungen deutlich sprengen. Dazu ist er in der Lage ein Spiel zu drehen wenn bspw ein wipe bevorsteht, vorausgesetzt man beherrscht ihn.

Nachteil er hält nicht soviel aus wie die anderen Klassen

Im pvp helfen ihm die oben genannten möglichkeiten des pve in gleichen maßen allerdings müssen dort die Fertigkeiten zusammen mit Taktik und kite Möglichkeiten wirklich beherrscht werden um große Erfolge zu erzielen.

Das wäre fürs erste meinerseits
      Jetzt seit ihr dran, egal ob genauso ausführlich,noch ausführlicher oder ganz knapp
      Einfach Posten ;)

Euer arangor
      Werbung nur für Gäste sichtbar.